29.01.2024, 10:00 Uhr

Neuer Drive In für den HORNBACH Markt in Kaiserslautern. Umfangreicher Umbau im Markt für ein noch besseres Einkaufserlebnis.

Kundinnen und Kunden in Kaiserslautern haben ab heute die Möglichkeit, im neuen Drive In des HORNBACH Markts in der Mainzer Straße einzukaufen. Baustoffe, Steine sowie große und sperrige Produkte können ab sofort auf der Fläche gegenüber dem HORNBACH Markt im Erdgeschoss des Gebäudes mit dem Wasgau Supermarkt, Mainzer Straße 50 bequem mit dem Pkw abgeholt werden. Mehr als 5.000 Produkte stehen auch in Großmengen zum Verladen bereit. 

HORNBACH Gebietsleiter Günter Eichert rechnet mit hohem Zuspruch für das Abhollager: „Insbesondere Profis und Kundinnen und Kunden, die größere Projekte umsetzen, schätzen die Möglichkeit, mit dem Fahrzeug direkt ans Regal zu fahren und bequem und schnell den Einkauf zu erledigen. In Kaiserslautern und dem Umland haben wir viele Profi- und Projektkunden, die gerne bei uns einkaufen. Schließlich sind wir schon seit mehr als 50 Jahren in der Stadt.“ 

HORNBACH Markt Kaiserslautern wird bis März modernisiert
Um ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis für die Kundinnen und Kunden zu schaffen, wird auch im bestehenden Markt in der Mainzer Str. 33 umgebaut und modernisiert. Noch bis März 2024 laufen die Umbauarbeiten. Der Einkauf im Markt ist weiterhin problemlos möglich. Dafür sorgt das engagierte Team rund um Marktleiter Thomas Krüger. 

„In unserem Markt entsteht eine ganz neue Baufertigteile-Abteilung und eine hochmoderne Sanitärabteilung. Auch die Fliesenabteilung, der Holzzuschnitt und unser Angebot an Böden werden modernisiert und damit auf den neuesten Stand gebracht“, so Thomas Krüger. Für mögliche Einschränkungen während der Umbauphase bittet das Marktteam um Verständnis. „Meine Kollegen und ich stehen jederzeit gerne für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. In Verbindung mit unserem neuen Drive In auf der gegenüberliegenden Straßenseite haben wir dann mehr als 9.000 Quadratmeter (BHB-Fläche) top moderne Einkaufsfläche für Profis und Heimwerker“, erläutert Marktleiter Krüger. 


Medienvertreter, die eine Führung durch den neuen Drive In oder den umgebauten Markt wünschen, können sich jederzeit gerne beim HORNBACH Presseteam zur Vereinbarung eines Termins melden. 
Download Pressefoto
Download Meldung als PDF