19.12.2023, 07:00 Uhr

HORNBACH Aufsichtsrat verlängert Vertrag mit Vorstandsmitglied Karsten Kühn bis September 2029

Der Aufsichtsrat der HORNBACH Baumarkt AG hat die Bestellung von Karsten Kühn zum Mitglied des Vorstands der HORNBACH Baumarkt AG über den 30. September 2024 hinaus für weitere fünf Jahre verlängert. Die erneute Bestellung umfasst den Zeitraum 1. Oktober 2024 bis 30. September 2029. Als Vorstand verantwortet Karsten Kühn die Bereiche Marketing, Kommunikation, Mitarbeiter:innen, sowie Organisationsentwicklung. Zudem ist er Arbeitsdirektor der HORNBACH Baumarkt AG.

Karsten Kühn ist seit dem 1. Oktober 2014 Vorstandsmitglied bei HORNBACH. Zu den Meilensteinen der Unternehmensentwicklung, die in den Verantwortungsbereich des CMO fallen, gehören zahlreiche preisgekrönte Kommunikationskampagnen, die in Zusammenarbeit mit HeimatTBWA\ (Kreation) und Mediaplus (Media) entstanden sind. Im Frühjahr 2023 kürte ihn der Art Directors Club (ADC) zum Kunden des Jahres. Im Ressort Mitarbeiter:innen hat Karsten Kühn das Thema „Arbeitszeit nach Maß“ forciert. Das Arbeitszeit-Flexibilisierungsmodell erfreut sich großer Beliebtheit und das Interesse der Öffentlichkeit an dem Thema ist hoch.

Bevor Karsten Kühn 2014 in den Vorstand von HORNBACH berufen wurde, war er als Geschäftsführer einer unternehmensinternen Marketinggesellschaft der Media-Saturn-Gruppe viele Jahre für internationale Markenführung zuständig.
PDF-Dokument zum Download