stage

Christian Grether wird neuer Pressesprecher für die HORNBACH-Gruppe

Bornheim (Pfalz), 15. November 2022.

Die HORNBACH-Gruppe begrüßt Christian Grether zum 1. Dezember 2022 als neuen Pressesprecher. Der Experte für Handels-PR wird die Beziehungen zu den Medien weiter ausbauen.

Im Team von Antje Kelbert, Leiterin Group Communications und Investor Relations der HORNBACH Holding AG und Co. KGaA, wird der 42-jährige erster Ansprechpartner für alle Journalistinnen und Journalisten. Zudem trägt er die Verantwortung für die Public Relations des Konzerns.

„Wir legen sehr viel Wert auf gute Beziehungen zu den Medien. Unser Netzwerk wollen wir ausbauen und die Beziehungen weiterentwickeln. Insbesondere die digitale Transformation der Kommunikationslandschaft bietet viel Potential. Mit Christian Grether haben wir einen PR-Experten gefunden, der sich um diese Aufgaben kümmern wird“, so Karsten Kühn, Mitglied im Vorstand der HORNBACH Baumarkt AG und u.a. für Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Antje Kelbert ergänzt: „Christian Grether verfügt über viel Erfahrung in der Pressearbeit für die Handelsbranche. Er wird den Bereich der Group Communications bereichern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Mehr als 14 Jahre lang hat Christian Grether in einer Karlsruher PR-Agentur gearbeitet, die auf die Handelsbranche spezialisiert ist. Nach seinem Volontariat war er unter anderem PR-Referent für den Gründer von dm-drogerie markt, Prof. Götz W. Werner. Daneben war er mehrere Jahre als PR-Redakteur und Kommunikationsberater für das Drogerieunternehmen tätig, zuletzt in leitender Funktion. Christian Grether folgt auf Florian Preuß, der zum 01.12.2022 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung außerhalb des Konzerns anzunehmen.

Download Foto: JPG, 3382*2254px (3,84 MB)

Datum:00.00.0000

Tags:rutrum, faucibus, dolor, auctor

Zeichen:0000

Wörter:000

Herunterladen

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen

Antje Kelbert
Head of Communications
und Investor Relations

T +49 (0) 6348-60-2444

F +49 (0) 6348-60-4299

antje.kelbert@hornbach.com

Aktienkurs

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Aktienkurse und den Aktienchart einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte stimmen Sie der Nutzung zu, um diesen Inhalt anzusehen.

Akzeptieren

News

  • Christian Grether wird neuer Pressesprecher für die HORNBACH-Gruppe

  • Directors Dealings: Hornbach Baumarkt AG // Albrecht Hornbach

Kontakt

Kalender

HORNBACH Holding
DZ BANK Equity Conference
HORNBACH Baumarkt

Mediaservices

Bestellservice Newsletter

Mediathek