stage

Pressesprecher Florian Preuß verlässt die HORNBACH-Gruppe

Florian Preuß, Pressesprecher der HORNBACH-Gruppe, verlässt das Unternehmen zum 01.12.2022 auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung außerhalb des Konzerns anzunehmen.

Der gelernte Diplom-Journalist war seit 2009 zuerst im Bereich Interne Kommunikation der HORNBACH Baumarkt AG tätig, bevor er 2014 die Position des Pressesprechers für die HORNBACH-Gruppe übernahm. Neben der Kommunikation mit Branchen-, Fach-, Wirtschafts- und tagesaktuellen Medien verantwortete Preuß zudem den Bereich Krisenkommunikation.

„Herr Preuß hat die HORNBACH-Gruppe als Pressesprecher verlässlich und kompetent vertreten und war ein vertrauensvoller Ansprechpartner für alle Medienkontakte. Stellvertretend für das Unternehmen danke ich ihm für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm für den weiteren Weg alles Gute“, sagte Karsten Kühn, Mitglied im Vorstand der HORNBACH Baumarkt AG und u.a. für Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

Antje Kelbert, Leiterin Group Communications und Investor Relations der HORNBACH Holding AG und Co. KGaA, sagte: „In den vergangenen neun Monaten hat Florian Preuß auch die Kommunikation rund um das Delisting der HORNBACH Baumarkt AG sehr erfolgreich begleitet und unterstützt.“

Über die Nachfolge wird die HORNBACH-Gruppe zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Datum:00.00.0000

Tags:rutrum, faucibus, dolor, auctor

Zeichen:0000

Wörter:000

Herunterladen

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen

Antje Kelbert
Head of Communications
und Investor Relations

T +49 (0) 6348-60-2444

F +49 (0) 6348-60-4299

antje.kelbert@hornbach.com

Aktienkurs

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Aktienkurse und den Aktienchart einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte stimmen Sie der Nutzung zu, um diesen Inhalt anzusehen.

Akzeptieren

News

  • Directors Dealings: Hornbach Holding AG & Co. KGaA - Karin Dohm

  • Hornbach-Gruppe verzeichnet weiterhin eine beständige und starke Nachfrage im ersten Halbjahr – Umsatzanstieg von 5,2 % im Jahresvergleich

Kontakt

Kalender

HORNBACH Holding
Roadshow London
HORNBACH Baumarkt

Mediaservices

Bestellservice Newsletter

Mediathek